Ich werde Papa!

Papa werden ist eines der schönsten Dinge und gleichzeitig eine der größten Herausforderung im Leben eines Mannes. Vieles verändert sich. Mann nimmt als Vater auf einmal eine ganz neue Rolle ein - eine Rolle, in die viele Väter erst hineinwachsen müssen. Durch ein Baby werden viele große und kleine Umstellungen im Leben eines Paars notwendig.
Auf einmal muss Platz für einen neuen, kleinen Menschen gemacht werden. Da gibt es vieles zu bedenken: von der Namensplanung bis hin zur Wahl des richtigen Autos für die junge Familie.


Und was kommt da eigentlich genau auf mich zu? Tipps zum Thema Schwangerschaft, Vorbereitungen, Ängste und die Zeit nach der Geburt finden Sie in den folgenden Rubriken. Zur Übersicht können unsere checklisten eine wahre Hilfe sein im Alltag. Viel Spaß beim lesen und stöbern!

 

Papa.info

 

 

 

Lesen Sie hier mehr zum Thema Papa sein:

 Schwangerschaft verstehen 

 

 

 

 

 

 

Schwangerschaft verstehen

Kindgerechtes Haus Vater werden

 

 

 

 

 

 

Vorbereitungen

 

Fotolia 27996129 XS

 

 

 

 

  

Spaß für baldige Papas

 Papa sein und Beruf

 

 

 

 

 

Papa sein & Beruf

 

Papa werden Angst

 

 

 

 

 

Auch Papas haben AngstDie erste zeit

 

 

 

 

 

 

Die ersten Tage

 

 

 

 Unbenannt 2Und nun?